Unsere Anschrift

Du möchtest uns auf der Ranger-Wiese besuchen? Wir treffen uns auf der Wiese in der Nähe vom dem Kockelsberger Weg 21 (54293 Trier-Weißhauswald).

Hier findet ihr einen genauen Link, wo wir zu finden sind: LINK

Google Wegbeschreibung: hier.

Parken könnt ihr beim Spielplatz Wildfreigehege.

Unser Träger

Der Träger der Royal Rangers Stamm 559 in Trier ist das Hauskirchennetzwerk Trier-Saarburg. Wir organisieren uns in verschiedenen Hauskirchen, die miteinander vernetzt sind und sich regelmäßig als ganzes Netzwerk treffen. Alles, was wir tun, ist sehr beziehungsorientiert und persönlich. Wenn du uns weiter kennenlernen willst, sprich uns einfach an. Wir freuen uns.

Als lokaler Stammposten sind wir aber auch Teil des deutschlandweiten Bundes der Royal Rangers. Weitere Informationen findest du unter royalrangers.de.

Du willst uns schreiben?

Nutz' unser Kontaktformular um uns zu schreiben.

weitere Infos

Treffen uns prinzipiell alle zwei Wochen samstags! Die Entdecker treffen sich fast jeden Donnerstag. Bitte den Kalender beim Stammpostenleiter per E-Mail anfordern.